Bericht zum letzen Vereinsevent und weitere News

Nun ist auch unser bereits zweiter Vereinsevent wieder Geschichte und wir sind der Meinung, dass dieser Anlass im Gewerbegebiet Morgarten, rund um das Gelände der Firma Iten & Hennegler Holzbau AG, sowie der Hundeschule Ägeridogs noch schöner, als der Event im letzten Jahr war.

Unser inzwischen stark gewachsener Verein konnte diesmal auf eine grosse Anzahl helfender Vereinsmitglieder*innen setzen. Im Vorfeld wurde fleissig Kuchen und Hundekekse gebacken, und auch diverse Sandwiches und andere feine Sachen wurden mitgebracht.

Tische und Bänke, der Kaffee- und Kuchenstand, die Anmeldestelle und anderes waren zusammen ruckzuck aufgebaut.

Dann wurde der Parcours rund um das Gelände aufgebaut und allen Helfern*innen erklärt.

Nach und nach trafen dann die Gäste ein und wer Lust hatte, durfte mit seinem Hund den Parcours, unter persönlicher Begleitung, absolvieren, und scheinbar hat es allen viel Spass gemacht.

Sehr schön war zu sehen, dass viele Gäste noch lange Zeit verweilten, sich gegenseitig kennenlernten und ausgiebig über verschiedene ‹Hündelerthemen› diskutierten.

Es war ein rundum gelungener Anlass und der Hundeverein Ägerital freut sich schon auf den nächsten Event.

Dieser findet am 17. Februar von 14:00 – 17.00 Uhr im Foyer Hofmatt in Oberägeri statt.

Gemeinsam wollen wir unter Anleitung Güzlis für unsere Hunde Backen.

Genaue Informationen zu diesem Event gibt es unter Events – Hundeverein-Aegerital .

Schreiben Sie einen Kommentar